Hebamme Isabel Suckert

Meine Leistungen

In einer Schwangerschaft habt Ihr, allein oder am besten mit Eurem Lebensgefährten, eine Vielzahl von Entscheidungen zutreffen, u.a. “welche Hebamme betreut mich?”.

 

Die Wege dorthin sind sehr vielfältig. Meist geschieht dies bei mir über Mund-zu-Mund-Propaganda und Weiterempfehlung oder über meine Kooperation mit der Hebammenpraxis Nabburg (“Landkreishebammen”). Oder die Interessenten finden mich im Internet und kontaktieren mich direkt für ein Erstgespräch.

 

Meine Philosophie

Ich lege besonderen Wert darauf, dass sich Frauen in der Schwangerschaft, bei der Geburt und im Wochenbett wieder auf ihr Gefühl und auf ihren Körper verlassen. Hierbei helfe ich als Hebamme. Dafür bin ich neben den medizinischen Aspekten auch ausgebildet.

Meine Leistungen (Auszug)

Hebammenhilfe und Beratung während der Schwangerschaft, bei der Geburt, im Wochenbett nach der Geburt und in der indivuellen Nachsorge, je nach gewünschten Umfang

Akupunktur

HypnoBirthing-Kurse

Homöopathische Begleitung

Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden

Wochenbettbetreuung

Geburtsvorbereitungskurse

Schwangerschaftsvorsorge

u.v.m.

 

 

Meine Kooperation

Rundumbetreuung mit der Hebammen-Praxis Nabburg www.landkreishebammen.de

Adresse

Isabel Suckert
Paul-Hindemith-Str. 9
92442 Wackersdorf


Telefon

09431 798 50 80
0171 284 23 34


Internet

info@hypnobirthing-schwandorf.de
www.hypnobirthing-schwandorf.de


Fragen zu HypnoBirthing?