HypoBirthing Schwandorf, Hebamme Isabel Suckert
Kurs HypnoBirthing Juli 2020 –

Stimmungsvolles Kursende

27.07.20
Der Kurs HypnoBirthing Juni/Juli 2020 hatte heute seine letzte Einheit und fand ein stimmungsvolles Ende.

 

Die Themen am letzten Abend waren u.a. Geburtsbeginn, Ablauf einer physiologischen Geburt, Selbstbewusstsein stärken, Aufgaben des Geburtsbegleiters unter der Geburt, nochmal Angstauflösung mit Verankerung stärkender Bilder, Wiederholung der Atemtechniken.

 

Mein Dankeschön geht an vier wundervolle Paare, die den Kurs so toll mitgestaltet haben. Zum Abschluss zelebrierten wir noch das Verbrennen der Ängste an der Feuerstelle.

 

Der nächste Kurs startet am 28.9.2020 und bei Bedarf ist auch ein zusätzlicher Kurs im November 2020 angedacht.

 

Ich freu mich schon auf den Kurs und auf Euch.


Eure Hebamme Isabel Suckert